• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Am Montag den 26.03.2018 fand die 2. ordentliche Mitgliederversammlung des SC Eschborn statt.

Auf der Tagesordnung standen die Wahl des Präsidenten, Vizepräsidenten sowie Jugendleiters. Außerdem wurde der Vorstand von den Kassenprüfern entlastet, soviel vorab.

Im Vorstand hat sich zur diesjährigen Wahl jedoch auch einiges getan.

Unser Vizepräsident und Mitbegründer Mike Olajos stand nicht erneut zur Wahl und hat uns damit nach knapp zwei Jahren Vorstandsarbeit verlassen. Die Nachfolge wird einer unserer Spieler, Alen Kovacevic, antreten. Wir freuen uns, dass du die Aufgaben des Vize übernimmst, Alen!

Nachdem uns im Herbst 2017 unser Jugendleiter Andreas Ott verlassen hatte, freuen wir uns umso mehr ein bekanntes Gesicht auf diesem Posten begrüßen zu dürfen - Dietmar Häveker. Er hat den SCE von Beginn an bereits als Trainer im Jugendbereich tatkräftig unterstützt und ist ab sofort offizieller Jugendleiter.

An dieser Stelle möchten wir auch hervorheben, dass Jenny Göbel ihre Trainerlizenz erfolgreich abgelegt hat! Sie wird, wie sicher bereits viele wissen, weiterhin die zweite Mannschaft unterstützen. Wir sagen Danke und viel Spaß Jenny! 

 

Auf seinem weiteren Weg wünschen wir nun unserem Ex-Vize alles erdenklich Gute und hoffen auf ein Wiedersehen, ganz gleich in welcher Form auch immer!

Machs gut Mike, danke für deine Unterstützung!

 Mai 2016 - März 2018

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler