• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Wie wir nun mitteilen können, wird Agon Alihajdari die Position als Sportlicher Leiter beim SCE übernehmen. 

Als Spieler wird er weiterhin für unsere erste Mannschaft aktiv sein. Der starke ''Sechser'' kennt sich im Kreis bestens aus, in seiner Spielervita stehen unter anderem Vereine wie Germania Schwanheim und der FC Eschborn.

Das Team hinter dem Team wächst immer weiter, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf sportlichen Erfolg

 

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler