• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Am Sonntag den 5.8.18 begann die neue Saison für unseren SCE. Die erste Mannschaft startete gegen den FC Schlossborn in der Kreisliga B, unsere zweite Mannschaft hatte die DJK Zeilsheim II in der Kreisliga D zu Gast. 

SC Eschborn - FC Schlossborn 2:2 

Der Anpfiff wurde bereits unter der Woche auf 18:30Uhr verlegt, dennoch waren es 35 Grad auf dem Eschborner Rasen. Der SCE bestimmte die Anfangsphase, die Mannschaft von Trainer Fabio Daga erspielte sich viele Chancen und ging durch einen Freistoß von Jorge Tiago in Führung. Nur zwei Minuten später konnte Vimo auf 2:0 stellen, bevor es in die verdiente Halbzeitpause ging. 

Aus der Pause zurück, wirkte die Mannschaft erschöpft. viele kleine Fehler führten dazu, dass die Gäste in den letzten 10 Minuten der Partie den Anschluss und Ausgleich schossen. 

Eine Punkteteilung zum Saisonstart, nun hat die Mannschaft eine Woche Spielfrei. 

Tore für den SCE: 
1:0 Jorge Tiago
2:0 Vimo

SC Eschborn II - DJK Zeilsheim II 3:1 

Der Anpfiff erfolgte um 16:30Uhr auf dem Eschborner Kunstrasen. Der SCE ging mit viel Tempo in die Partie und bestimmte diese. Neuzugang Saladin El Adak schnürte in der ersten Halbzeit einen Doppelpack, Mike Olajos traf mit einem schönen Schuss aus der Distanz. Der Anschluss für die Gäste nach einem Elfmeter war unglücklich, aber ohne weitere Wirkung. 

Mit dem ersten Sieg im ersten Spiel setzte unsere Zweite direkt ein Zeichen, wo der Weg hingeht. 

Tore für den SCE: 
1:0 El Adak
2:0 Olajos
3:0 El Adak 

Am Sonntag geht es für unsere zweite zum Auswärtsspiel nach Sossenheim. Dort möchte man die nächsten Punkte sammeln.

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler