• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Am vergangenen Wochenende konnte der SC Eschborn mit allen Mannschaften, egal welcher Altersklassen, Siege verbuchen. 

Unsere Herrenmannschaften zeigten einmal mehr das diese Saison in der Kreisliga B beziehungsweise Kreisliga D, mit ihnen zu rechnen ist. 

TuRa Niederhöchstadt II - SC Eschborn 0:4 

Derbysieg für den SCE, dazu noch ohne Gegentor. Nach diesem Sieg steht der SCE auf Tabellenplatz 7, allerdings nur zwei Punkte hinter dem Tabellen zweiten aus Kelsterbach, wobei man hier noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat. 

Tore für den SCE: 
1:0 Tiago 
2:0 Zohail 
3:0 ; 4:0 Silvestri

Roter Stern Hofheim II - SC Eschborn II 0:7 

Mit diesem Sieg festigt man den zweiten Tabellenplatz. Das Ziel der Mannschaft war es, gegentorlos zu gewinnen, dass dies so deutlich gelang bringt Motivation für die nächsten Wochen. 

Tore für den SCE: 
1:0 Odag
2:0 Ertas
3:0 Stürz
4:0 ; 7:0 Olajos
5:0 Dardour
6:0 Kassa

Die nächsten Spiele für den SCE: 

So. 30.09.18 
13:00 Uhr SC Eschborn II - SFD Schwanheim II
15:00 Uhr SC Eschborn - SFD Schwanheim

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler