• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Am vergangenen Sonntag waren beide Mannschaften der SFD Schwanheim in Eschborn zu Gast. 

SC Eschborn - SFD Schwanheim 7:0 

Als Tabellenführer waren die Gäste angereist, der SCE war der Außenseiter, allerdings verliefen die letzten Wochen durchweg Positiv für die Mannschaft von Fabio Daga. 

Gennaro Silvestri erzielte früh im Spiel die Führung für den SCE, der mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff drehte der SCE richtig auf und erzielte binnen 30 Minuten, 6 Tore. 

Den Endstand von 7:0 hatte so niemand erwartet und die Mannschaft setzt ein weiteres Ausrufezeichen, zu was sie in der Lage ist. Gennaro Silvestri schaffte mit seinen 5 Toren an diesem Tag, den Sprung auf Rang 4 der Torschützenliste der Liga. 

Tore für den SCE: 
1:0 ; 2:0 ; 3:0 ; 5:0 ; 6:0 Silvestri 
4:0 Abdelali
7:0 Tiago 

SC Eschborn II - SFD Schwanheim II 5:1 

Auch unsere zweite Mannschaft schaffte einen hohen Sieg gegen die Schwanheimer. Mike Olajos erzielte die frühe Führung für den SCE bereits in der dritten Minute. Der Ausgleich der Gäste war nur von kurzer Dauer, Tarik Dardour schoss die Eschborner noch vor der Pause in Führung. Nach der Halbzeit waren es Negash und erneut Olajos die den Endstand von 5:1 perfekt machten. Das Team von Lorik Alihajdari festigt damit den zweiten Tabellenplatz, in Schlagdistanz zum Tabellenführer. 

Tore für den SCE: 
1:0 ; 5:1 Olajos 
2:1 Dardour
3:1 ; 4:1 Negash 

Bereits am Mittwoch spielen unsere beiden Teams erneut, allerdings auswärts. 

Mittwoch, 3. Okt. 

15:00 Uhr 
C.R.E.U Höchst - SC Eschborn 

11:00 Uhr 
FV Alemannia Nied III - SC Eschborn II

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler