• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Flüchtlinge bei 4.SÜWAG AG FUTSAL Turnier dabei!!!

12 Mannschaften zu je 10 Spielern hatten sich angemeldet. Rund 120 Spieler hatten den Mut aufgebracht in der Eschborner Heinrich Von Kleist Schule ihre Dribbelkünste zum Besten zu geben.

Der Spaß stand im Vordergrund. Dennoch bemühten sich alle um seriösen Sport. Sport im Sinne der Völkerverständigung. Internationale Schlachtrufe schallten über das Feld. Und wenn der Gegner ein Tor erzielte, ärgerten sich die anderen wie im sonstigen Leben auch. Ansonsten herrschte das Lachen vor. Gut gelaunte Mienen, jede Menge waren zu sehen.

Alle waren sich am Ende einig: Eine gute Idee, die hier prima umgesetzt wurde. Ganz egal, woher die Spieler kamen: Sie fühlten Gemeinsinn, strahlten über gelungene Spielzüge und freuten sich, an diesem Tag nicht allein zu sein. Sport verbindet - egal welcher Nationalität oder Religion die Spieler angehören.

Danke an den HAUPTPARTNER Süwag Energie AG, Stadt Eschborn ,Egidius Braun Stiftung und die BARMER Krankenkasse Eschborn

   

Kreisliga B Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Wetter  


Bereitgestellt von www.daswetter.com!

   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

Besucher:

Besucherzaehler