• 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
   

Es ist wieder soweit... wir gehn in die Winterpause, es ist unsere Zweite seit Gründung des SCE.

Auch in diesem Jahr möchten wir eines besonders betonen:

 

Danke an all diejenigen die uns unterstützen! Egal ob Spieler, Trainer, Partner, Sponsor oder auch nur Zuschauer am Spielfeldrand... ohne Ihre/Eure Hilfe wäre es schlichtweg nicht möglich den SCE zu so aufzustellen wie wir den Verein kennen.

Besonders möchten wir die Unterstützung von einigen unserer Sponsoren und Partner hervorheben.

Dies soll keineswegs die Leistung aller anderen schmälern, doch durch ein besonders beeindruckendes Maß an Unterstützung soll an dieser Stelle das Central Hotel Eschborn, Brilliant Optic Eschborn sowie unser Dauersponsor, der Malerfachbetrieb Horlacher aus Eschborn, hervorgehoben werden.

Danke, Danke und nochmals Danke!

Nun bleibt uns nur noch frohe und besinnliche Festtage zu wünschen. kommen Sie ALLE gut ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2018 mit Ihnen/Euch. Bis Bald!!!

 

Liebe Grüße

Marcus Hegedüsch, Mike Olajos und Asif Razi