• 1e.png
  • 2e.png
  • 3b.png
  • 4b.png
  • 5.png
  • 6.png
  • 7c.png
  • 8d.png
  • 9b.png
  • 10b.png
  • 11.png
   


SC Eschborn hat wieder zugeschlagen


3 Buden in der ersten, drei Buden auch in der zweiten Hälfte.
Und auf der anderen Seite ließen die Eschborner nicht mal eine Torchance zu.
Der SCE störte sehr früh und lies dem SV Fischbach keine Chance Ihr Spiel aufzubauen.
Nur zweimal kam der SVF in den Eschborner Strafraum, aber ohne echte Möglichkeit auf einen Abschluss.
Und das bei dem bis Dato Zuhause ungeschlagenen SV Fischbach…

Besonders loben muss man…ALLE!!!
Denn es war geschlossen eine Spitzen Mannschaftsleistung!

An diesem Spieltag spielte unsere Zweite nach der Ersten.
Fast alle Spieler, das Trainerteam, die Betreuer und sogar der Herr Präsident nutzten diese Möglichkeit und fuhren rüber nach Hornau.
Es hat eine Riesenspaß gemacht mitzufiebern und euch anzufeuern!
Es war eine mächtige Stimmung und wir schafften es mehr und lauter zu sein, als die Anhänger der Heimmannschaft!!!

Das Spiel war ein schweres und Kampfbetontes. Immerhin war Hornau bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen.
Aber Eschborn II hat nicht klein beigegeben und hat sich den Sieg erkämpft und verdient mit 2:0 gewonnen.

Wenn wir auch nur einen kleinen Anteil an eurem Sieg hatten, haben wir alle alles richtig gemacht!!!

   

Kreisliga A Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn auf FuPa
   

Kreisliga C Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn II auf FuPa
   

Kreisliga D Maintaunus  

... lade FuPa Widget ...
SC Eschborn III auf FuPa
   

Datenschutz  

Hier findet Ihr die neue Datenschutzerklärung nach DSGVO des SCE!
 
   

 

 

    

 

 

 

                            
                                                                                                                     

Besucher:

Besucherzaehler